Head of Growth/Sales

Dürfen wir vorstellen?

Eines ist klar, es werden neue Wege beschritten. Unser Auftraggeber ist bereits seit 28 Jahren in der Seereederei aktiv und hat sich entschlossen, einen neuen nachhaltigen Weg einzuschlagen. Das neu gegründete Start-up vereint Tourismus mit Freizeit und Digitalisierung. Stichwort “Green Tech Hospitality & Leisure”. Hier geht es um die Vereinbarkeit sinnlicher regionaler Eindrücke und der perfekten Organisation dahinter. Alles auf einer digitalen Plattform. 

Es wird gesucht:

1x Head of Growth/ Sales mit dem richtigen Riecher

Sie kennen das Gefühl bestimmt. Ein neuer fremder Ort, der einfach den Entdeckergeist weckt. Aber keine Lust auf 0815 Tourismus. Nur was bleibt dann übrig? Genau hier kommen Sie ins Spiel. Weg von Robinson Clubs & Co. fördern Sie den authentischen Tourismus in der jeweiligen Region. Kultur muss gefördert werden, daher ist der Aufbau von Beziehungen nur mit Ihrem Feingefühl gesichert. Es geht hier über das herkömmliche Netzwerke hinaus. Auf Basis von Recherchen und Kennzahlen werden Sie Regionen und ihre Dienstleister kennen und lieben lernen. Mit einer richtigen Hands-on-Mentalität helfen Sie der Plattform neue Vernetzungsstrategien und Multiplikatoren zu finden. 

Growth bedeutet, neue Wege zu beschreiten. Und zu wachsen. Daher ist Ihr Riecher für die richtigen Marketingaktivitäten unentbehrlich. Gemeinsam mit Ihrem Team begeistern Sie nicht nur die Zielgruppe, sondern leisten einen wichtigen Beitrag zum Erhalt besonderer regionaler Erlebnisse. 

Details sind wichtig:

Worum es genau geht?:

  • Aufbau geeigneter Growth-Prozesse auf der neuen digitalen Plattform 
  • Entwicklung der drei Säulen (nachhaltige Erlebnisse, Unterkünfte, Mobilität)
  • Wo? DACH-Region und speziell Bayern & Mecklenburg Vorpommern
  • Innovationsgedanke und Aufbau eines neuen touristischen Konzepts

Was wird geboten?

  • Überdurchschnittliches Gehalt – bis 90.000 €, variable Vergütung verhandelbar 
  • Ein New Work-Konzept: Remote ist bei uns gerne gesehen 
  • Arbeitszeiten: Innovative Macher brauchen flexible Arbeitszeiten 
  • Versorgt mit Tech: Hardware und IT Support
  • Firmenwagen für bestimmte Regionen vorgesehen 

Was bringen Sie mit?

  • Ausgeprägtes Gespür und profunde Berufserfahrung im Sales und Marketing
  • Vorbildliches Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke 
  • Flexibilität und Start-up Mentalität als Basis
  • Vertriebsorientiertes und analytisches Denkvermögen
  • Umgang mit Zahlen und Fakten (KPI Tools, CRM etc.)
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Reisebereitschaft und fester Wohnsitz in Deutschland erforderlich 

Es ist ganz einfach. Der erste Schritt ist schon getan. Ihr Interesse und Ihre Leidenschaft für Neues hat Sie bis zu dieser Zeile gebracht. Revolutionieren Sie den heutigen Tourismus, gemeinsam mit Ihrem Start-up Team. 

Die Frage ist, worauf warten?! 

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